WAS UNSERE KUNDEN SAGEN


Familie A:
"Wir haben unseren Stall auf einen alten Hänger gebaut. Danke für den Tip ! Nun können wir Ihn immer wieder an neue Stellen versetzen."

 

 


 

"Auch bei LÄSSIG kam der Osterhase vorbei und hat unsere frisch geschlüpften Küken besucht.  Die süßen Osterküken machen es sich im HeinicoopHühnerstall unter der Wärmelampe schön gemütlich.

Sie bekamen auch schon Besuch von ihren kleinen Fans. "

 


Danke an Familie Kullmer

 


Reifenhandel Ickes:

"Nach langjähriger Geflügelzucht, und der Arbeit mit Holzställen, habe ich mich nun dazu entschlossen etwas „Exklusiveres“ zu nutzen. Ich denke jeder kennt das Problem des Ungeziefers, was sich in jeder Ritze festsetzen kann und den stundenlangen Putzeinheiten um den Dreck von den Wänden zu bekommen.

Der HeiniCoop bot mir die Lösung dafür, er ist sehr einfach zu reinigen und bietet nur wenig Unterschlupf für Milben und Co… Außerdem kam er fertig aufgebaut und mit jeglichen bestellten Extras direkt zu mir nach Hause.

Meine Tiere lieben ihn!"

 


Onagadorizucht Diandra Dills (www.onagadori.eu)

"Ich bin mit mein neuen Serama Stall von der Firma ,,Heinicoop,, Vollstens zufrieden. Es regnet zur zeit bei uns in Ostfriesland. Im Gegensatz zu meinen anderen Seramas die jetzt noch ein Holzstall haben und bei dem regen und Sturm trotzdem draußen laufen halten sich die anderen im neuen Stall gerne auf. Das Klima da drin ist echt super."

 

 

Made in Germany

Hühnerställe / Hühnerstall vom Fachmann – HeiniCoop

Wir, die Firma HeiniCoop aus dem Saarland, haben uns auf die Produktion hochwertiger Hühnerställe aus Sandwichpaneelen spezialisiert, die Hühner und Halter vollends überzeugen. Dabei sind es allen voran unser tiefgehendes Fachwissen, unsere langjährige Erfahrung in der Hühnerhaltung sowie die Verwendung erstklassiger Materialien, die unsere HeiniCoop-Hühnerställe zu echten Qualitätsprodukten machen.

Gute Gründe, einen HeiniCoop Hühnerstall zu kaufen:

Gerne fertigen wir auch Dir einen „Made in Germany“-Hühnerstall – und zwar von Hand sowie mit viel Sorgfalt und großem Know-how. Nach der Fertigstellung und abschließender Qualitätsprüfung liefert eine Spedition Deinen Hühnerstall direkt zu Dir.Wenn dir was nicht gefällt, dann enders einfach.